Seite wählen

Man nennt uns schlichtweg „Wulli & Sonja“, da unsere Nachnamen nachhalg irgendwie niemanden interessieren. Ja, es klingt ein wenig nach Schlagerduo, aber damit hat unsere Musik nichts zu tun.

Bei uns erwartet euch die geballte Ladung Liedermaching- Blues-Jazz -Rock- Joke-Folk. Tut auch gar nicht weh. Wir schreiben Songs über das Leben, die Liebe und den ganz normalen Wahnsinn, mal zum Lachen, mal zum Schmunzeln und manchmal ist auch ein Tränenkullerer dabei.

Dazu spielen wir auf Akuskgitarren, Ukulele, und Dingen die klingen eine unterhaltsame Show mit eigenen Songs, mit Hits, die man so noch nicht gehört hat, und Geschichten garniert mit ungewollter Stand-Up-Comedy und jeder Menge Gänsehautmomenten.

Und wenn du dann am Ende gebannt auf deinem Stuhl sitzt und am liebsten bleiben möchtest, dann warst du bei Wulli & Sonja. Versprochen!“

Es gibt auch wieder Oma Lotties Kartoffelsalat mit oder ohne Bockwurst sowie Erfrischungsgetränke.